Samstag, 20. Mai 2017

Ein nächtlicher Snack..

Wer kennt ihn nicht den "kleinen Hunger" der einen Nachts manchmal überfällt. Nicht nur Menschen haben ihn sondern auch unsere Vierbeiner - zumindest wenn es nach Zoey geht.
Ich habe sie gestern Abend wie immer gefüttert eine ordentliche Portion mit viel Fleisch und Gemüse.
Als ich heute morgen die Küche betreten habe, sah mich Zoey mit einem bestimmten Blick an.
Normalerweise guckt sie immer so wenn sie was angestellt hat. Also bin ich auf die Suche gegangen konnte aber auf den ersten Blick nichts entdecken. Katzenfutter - okay, Obstschale - unberührt, Katzenklo - nicht durchwühlt, Schranksicherungen - intakt, Mülleimer - voll. Nachdem ich nichts finden konnte wollte ich mir schließlich mein Frühstück zubereiten. Da entdeckte ich es - der Brotkasten auf der Küchenanrichte ganz hinten - leer! Zoey hat es tatsächlich geschafft meinen Brotkasten zu öffnen und sich einen ganzen Laib Brot schmecken lassen. Bei genauerer Betrachtung viel mir nun auch auf das Zoey ungewöhnlich wenig Taille hat. Dieser Hund ist einfach immer für eine Überraschung gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen