Donnerstag, 21. Dezember 2017

Zoey und die Männer..

Heute möchte ich euch mal etwas von den Fortschritten in Sachen Männer und Zoey berichten.
Schon als ich Zoey zu mir geholt habe, merkte ich schnell das Sie mit Männern ein Problem hat.
Der Mann meiner Freundin musste Sie nur ansehen schon hat sie angefangen zu pinkeln und zu beschwichtigen. Auch vor dem Freund meiner Mutter hatte Zoey große Angst.
Also beschloss ich an diesem Problem zu arbeiten. Schritt für Schritt gewöhnte ich Zoey an die Männer in meinem Umfeld.
Mit intensiven Clickertraining, viel Geduld, Leckerchen und Streicheleinheiten sind wir mittlerweile soweit das Sie bekannte Männer genauso lieb und stürmisch begrüßt wie meine Freundinnen. Anders sieht es bei Fremden aus. Die werden weiterhin misstrauisch beäugt und auch gerne mal angeknurrt. Aber auch hier geht es langsam voran. Es ist noch ein weiter Weg. Aber die Arbeit lohnt sich und ich bin gespannt wie weit wir in nächster Zeit mit unserem Training kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen