Freitag, 13. Oktober 2017

Frischkäse Hundekekse

Ich wollte schon immer mal Hundekekse für Zoey backen. Allerdings bin ich in Sachen backen nicht sehr begabt und gehöre wohl eher in die Kategorie "Backmuffel". Aber heute habe ich es endlich mal gewagt und zum ersten mal Hundekekse gebacken. Da es mein erster Versuch war habe ich mir dafür ein ganz einfaches und schnelles Rezept ausgesucht.

Frischkäse Hundekekse

Zutaten
1 Becher körniger Frischkäse
3 Eier
ca 1 Tasse Kartoffelmehl
1 Schuß Öl















Zubereitung
Alle Zutaten miteinander verrühren. Der Teig sollte schön flüssig sein damit man ihn einfach mit dem Teigschaber in der Form verteilen kann. Am besten eignet sich dafür eine Silikonbackmatte.
Die Kekse brauchen bei 180 Grad ca. 20 Minuten im Backofen.


















Zoey durfte sobald die Sticks abgekühl waren gleich mal probieren.
Fazit: Einfach zu machen und schmecken scheinbar super :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen